Japanischer EOS import menue sprache ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer EOS import menue sprache ändern

      Hallo,

      ich habe eine EOS 60d aus japan und versuche gerade die menuführung auf deutsch umzustellen. Leider kann ich nur zwischen japanisch und englisch wählen. Gibt es eine möglichkeit deutsch freizuschalten?

      gruss
      -M

      Edit:
      Kurze Vorstellung (sorry hatte ich vergessen). Ich bin ein mitte zwanzig jähriger videograph aus der hauptstadt. Aber gerade noch viel am lernen. Versuche möglichst viel wissen hauptsächlich über video in den etlichen foren aufzunehmen. Bin sehr dankbar für allerlei anregungen was das angeht. Ansonsten habe ich noch hier und da ein wenig mit der musikszene (hauptsächlich) elektronisch zu tun (falls jemand da mal tontechnische hife braucht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrchikita ()

    • Ich würde sagen, kann es aber nur raten ein Firmwareupdate könnte vielleicht helfen.
      Aber noch ein Tip, wir sind hier ein sehr kleines Forum und freuen uns über eine kleine Vorstellung der neuen Usern.
      Es ist doch irgendwie angenehmer bei der Konversation.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hi wie thebells schon erwähnte geht es über die Firmware-update nicht, jedoch kann man über einen Justage Programm die Sprachauswahl ändern. Allerdings kann ich nicht sagen, das die Sprache nach beenden des Programms gespeichert bleibt.
    • Tja was soll man sagen ? Am falschen Ende gespart.

      Die Einstellmöglichkeiten deiner Kamera sind in deutsch und englisch gleich.
      Daher meinen Rat, wenn es mit englisch etwas holprig ist, die deutsche Anleitung auf der Canonseite runterladen und bei Bedarf nach schlagen.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hy,

      hier gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen! deutsche Anleitung downloaden, ein paar Fachbegriffe lernen und schon wirste die Cam verstehen lernen!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

      1 Besucher