Lightwriting es geht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lightwriting es geht weiter

An alle die gerne etwas neues wagen,

Hubert hat mich mit seinen Lightwriting Bildern angesteckt. Das weite Web hat eine große Zahl von Beispielen wie man es machen kann oder sollte.
      Die eigenen Gedanken und Vorstellungen kann jeder einbringen.
      Ich zeige hier ein paar Bilder die meine ersten Versuche wieder geben. Es sind fast vierzig Bilder geworden wo die ersten Schritte und Versuche festgehalten wurden.

Gruß

Hermann :P

1.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
    • Hallo Hubi,

dein 3. Bild finde ich total klasse! Sieht schön sauber aus, relativ nahtlos und in einer schönen Farbe. :)

Hermann,

dein 1. Bild gefällt mir ganz gut. Vielleicht nochmal etwas gleichmäßiger versuchen, aber ich hab gut Reden, ich hab es ja noch nie versucht. ^^

Gruß, Benny
      Canon EOS 1000D EF-S 18-55mm IS 50mm 1:1.8 II Sigma 70-300mm Tokina AF 28-210mm

• Hallo Ihr beiden,

danke Euch für die Zuschriften.
      @ Hubi: Wie ich Dir schon geschrieben hatte, habe ich mehrere Versuche unternommen um den Hintergrund zu bearbeiten, wenn es vom Motiv nicht besser vorgegeben wird. Die Bearbeitung dann mit PS und den Werkzeugen Füllen und Verlauf bieten bei der Erstellung schöne Möglichkeiten.

@ Rockability: vom Prinzip her hast Du mit Deiner Bemerkung natürlich Recht. Die Wörter die ich erstellt habe müssen auch nach meiner Meinung exakt sein um auszusehen. Bei der Erstellung von Bildern, Symbolen oder ähnliches wird die Phase des Testens und Ausprobierens noch sehr lange andauern. Aber ich werde weiterhin für mich testen, testen, u.s.w.

Gruß

Hermann :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher