Wollte euch mal eine Haubenmeise zeigen, die kommen seltsamerweise erst im Herbst bei mir
Haubenmeise kurz zu besuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die sind extrem Nerwös, und halten nie still, desto mehr freue ich mich trotz schlechtem Wetter das mir ein paar Bilder gelungen sind wie ich finde
-
Ich mag die Vögel einfach, finde sie eigentlich die schönste Meisenart, obwohl die Blaumeise mir auch gefällt
-
Leider war das Licht extrem schlecht, aber wie es in der Naturfotografie ist kann man nicht alles haben.
-
Ich hoffe sie gefallen trotzdem, und zum schluss mein Hausvogel der Kleiber
Gruss Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
feine Fotos von einer schönen Meise.
Die Fotos 2-4 sind sich ziemlich ähnlich. Eins davon hätte gereicht.
Trotz des schlechten Lichts kommen die Fotos gut rüber. Mir gefällts.
Gruß
Rolf
PS: Wir haben auch eine Rubrick "Tiere". Da würden deine Fotos auch gut passen.Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hy Wolfgang,
na sei mal froh das sie überhaupt zu Dir kommen.
Bei Mir hab Ich noch keine gesehen
sind wie Ich finde sehr schöne Vögel (für mich eine der schönsten Meisenarten)
P.S.mach doch bitte wenn Du Zeit und Lust hast noch ein paar Fotos mit deinem Tamron 200-500mm.
würde mich doch stark intressieren.Gruss Dirk -
hallo Rolf und Dirk danke für das Feedback.
Dirk habe doch schon welche eingestellt, du weist doch was ich für ein Stativfreund binwenn du interesse hast, biete doch mal was an, bei mir steht es eh wieder seit den letzten und einzigsten Bildern wo ich gemacht habe im Schrank rum
Gruss Wolfgang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-