Familienausflug auf die Weide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familienausflug auf die Weide

      Moin,
      Mama- Papa- und Baby - Kuh haben die schönen Herbsttag genutzt und sind noch mal auf die Weide raus... :wink_1:
      Wobei ich nicht sicher bin, ob aus braun und schwarz dann weiß wird ... :w00t_1:

      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Uwe, in Biologie nicht aufgepasst ?
      Ein dezenter Blick zwischen die Hinterbeine, hätte Klarheit geschaffen.
      Wenn vielleicht Mama, Oma, Kind oder Mama, Tante und Kind ;)

      Zum Foto fällt nicht wirklich was ein.... Hast du auf einem Baum gesessen ?
      Ichnkann mit dem Foto nicht wirklich was anfangen.
      Mir gefällt es nicht.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

      Uwe, in Biologie nicht aufgepasst ?
      Nö...nicht so richtig... kauf die Milch immer direkt in Tüten.. :w00t_1: ... und wo guck`s du denn hin... :attention_1:
      Nochmal nö... kein Baum, sondern erhöhter Weg...

      OK.. habe ich deinen Geschmack halt nicht getroffen :wink_1: ... ich finde die Farbkombination interessant
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Jetzt zerreisst Ihn nicht gleich!
      Hättest vielleicht schreiben sollen!
      "Schaut mal was mein Töchterchen so knippst!!"
      Les doch einfach mal was über die Grundlagen Bildgestaltung und bearbeitung.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

      "Schaut mal was mein Töchterchen so knippst!!"
      Ist ja gut... ich habe verstanden... :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher