Familienausflug auf die Weide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Familienausflug auf die Weide

Moin,
      Mama- Papa- und Baby - Kuh haben die schönen Herbsttag genutzt und sind noch mal auf die Weide raus... :wink_1:
      Wobei ich nicht sicher bin, ob aus braun und schwarz dann weiß wird ... :w00t_1:

Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Uwe, in Biologie nicht aufgepasst ?
      Ein dezenter Blick zwischen die Hinterbeine, hätte Klarheit geschaffen.
      Wenn vielleicht Mama, Oma, Kind oder Mama, Tante und Kind ;)

Zum Foto fällt nicht wirklich was ein.... Hast du auf einem Baum gesessen ?
      Ichnkann mit dem Foto nicht wirklich was anfangen.
      Mir gefällt es nicht.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Uwe, in Biologie nicht aufgepasst ?
      Nö...nicht so richtig... kauf die Milch immer direkt in Tüten.. :w00t_1: ... und wo guck`s du denn hin... :attention_1:
      Nochmal nö... kein Baum, sondern erhöhter Weg...

OK.. habe ich deinen Geschmack halt nicht getroffen :wink_1: ... ich finde die Farbkombination interessant
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • geidan2405 schrieb:

"Schaut mal was mein Töchterchen so knippst!!"
      Ist ja gut... ich habe verstanden... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream