Night Glow - Heissluftballon

• Night Glow - Heissluftballon

Moin,
      hatte am Wochenende das Vergnügen ein "Night Glow" bei einem Heissluftballon zu erleben .
      Ist nicht vergleichbar mit Warstein o.ä. aber es war quasi direkt bei mir im Garten... :wink_1:
      Mich würde interessieren, welches der beiden Bilder euch besser gefällt... :question_1:

Bild 1 - RAW aus der Kamera, in LR bearbeitet

Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Bild 2 - wie Bild 1 nur den WB auf die weissen Ballonhülle gesetzt

Ich finde irgendwie Bild 1 besser :whistling_1: ... die gelbliche Färbung macht das "Glühen" für mich interessanter.. :wink_1:

Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Wie du schon schreibst, die erste Version bringt das Glühen besser rüber... Könnte noch einen Ticken wärmer sein.
      Die zweite Version bringt in dem Fall eine unnatürliche Kühle rüber.

Wenn ich noch was meckern darf, ich hätte einen Standort weiter rechts gesucht, um den schwarzen Streifen links nicht aufs Bild zu bekommen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Wenn ich noch was meckern darf, ich hätte einen Standort weiter rechts gesucht, um den schwarzen Streifen links nicht aufs Bild zu bekommen.
      Habe ich versucht, aber dann wurde der HG noch unruhiger

Rolf_B schrieb:

Könnte noch einen Ticken wärmer sein.
      Etwa so...

Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream