So dann will ich mal ein paar ergebnisse zeigen, die bei dem schönen wetter der letzten tage entstanden sind!
Herbstlich
-
-
Sie macht richtig gut mit.
-
Mensch wieviel spass man so im laub haben kann.
-
Mein Favorit ist dies
-
So dann mal ein paar bilder von den grösseren modelen
-
So und noch eins
-
So ich hoffe die bilder gefallen euch
-
Schade eingentlich,.....
....es gibt aber auch gar nix zu meckern.
Alle Bilder in perfekter Ausführung, sowohl technisch als auch vom Bildinhalt und Aussage.
Dein Favorit ist auch meiner. Ein perfekter Augenblick.
Ich glaube alle Eltern würden sich so ein Bild für die Ewigkeit wünschen.
Von den Erwachsenenbildern gefällt mir das letzte am Besten.
Das Erste am Baum gefällt mir persönlich nicht so, kann aber nicht sagen warum. Reines Bauchgefühl.
Ist im vergleich mit den anderen langweiliger.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hy,
ja ich kann mich eigentlich nur anschließen! Alle Bilder sind meiner Meinung nach ebenfalls perfekt! Klar, auch mein Favorit ist Bild Nr. 4! Diese Bild sagt mehr als 1000 Worte! Einfach Perfekt! Aber auch die anderen sind dir gut gelungen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hallo Niko,
dann schließe ich mich gleich mit an: Alle Bilder super, bei Favorit Nr. 4 gehe ich mit.
Grüße, Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM -
Auch von mir Daumen hoch für die Fotos...
Und die "kleinen" Modelle sind klasse, schön den richtigen Moment getroffen.
Bild 8157 auch mein FavSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hallo Niko,
mal wieder Super Arbeiten von Dir.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo Niko,
kurz und knapp. Klasse Serie.
Die Kinderbilder haben was. Die schaut man sich auch noch in paar Jahren gerne an.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Danke euch allen für die netten Komentare!
Freut mich das sie euch gefallen. Ich muss einfach mehr kinder Bilder machen ich glaub das liegt mir ein wenig besser wie Frauen zu fotografieren.
LG Niko -
Hy Niko,
sehr schöne Fotos,
bei den Kinderbildern bin Ich bei Dir mit dem Favoriten.
bei den "Erwachsenenbildern" finde ich das letzte sehr sehr stark.
Dei Model hat finde Ich sehr sehr schöne Augen die in diesem Moment
perfeckt in die Cam schauen.
Pose-Bildausschnitt-BQ finde alles in diesem Bildsehr sehr gut.
Ich schau bestimmt schon 5min drauf(was bei mir sehr lange ist) bei
Menschen............
tolle Bilder.Gruss Dirk -
Hallo Niko,
WOW - Alle Bilder SUPER!!
Bis ich mal solche Porträt's mal hinbekomme habe ich noch einen langen, langen weg vor mir...
Gruß
Christianc|r - fotografie
Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II -
Hi, sauber abgeliefert. Im Gegensatz zu den anderen finde ich das letzte Foto etwas zu hell, aber nicht schlecht! Bravo!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Hallölle Niko,
bin auch total begeistert. Super Bilder.
Meine Favoriten sind die Bilder 3, 4, 7, wovon
das 4. Bild mir am besten gefällt.
Bis ich mal solch eine saubere Arbeit abliefern
kann, bedarf es noch einiger Übung meiner
seits.Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II
-
Hallo Niko klasse gemacht, schöne Farben, saubere Bilder, und vorallen mir scheint den Models hats auch richtig Spass gemacht
Würde auch gerne so gute Menschenbilder machen!
Gruss Wolfgang -
Hallo Niko,
tolle Fotos mit sehr schönen Farben. Mein Favorit ist Bild 4. Einfach klasse.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-