Lampionblume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      dieses Jahr hat sind endlich einmal ein paar Lampionblumen ausgewachsen... :w00t_1:
      Ein paar Früchte sind als Deko ins Haus gewandert, die anderen sind dran geblieben und zeigen Kirschen
      Sind die Pflanzen schon während der Blütezeit schön anzusehen, finde ich sie jetzt mit der Kirsche/Beere im Netz faszinierend.
      Davon habe ich mal ein paar Bilder gemacht...

      Bild 1/2
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • TomTurbo schrieb:

      vielleicht das ganze "Herzchen" scharf probieren
      Sch... er hat es gesehen... :w00t_1: ... die kleine Unschärfe war mir bewusst... aber mir haben die Fotos halt auch so gut gefallen..
      Unschärfe ist mir leider erst richtig später am PC aufgefallen und da waren die Früchte schon als Deko verarbeitet :wacko_1:
      Fehler ist auch klar: Blende war einfach zu offen
      Jetzt muss ich halt wieder ein Jahr warten und hoffen das die Blumen den Winter und im Frühjahr die Schnecken überstehen... :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream