HDR, mein Feldversuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDR, mein Feldversuch

      Hallo zusammen,

      bin absoluter Neuling, wollte mich dennoch an Erfahrende Experten wenden.
      Habe seit gestern mir eine Canon EOS 1100D zugelegt, jetzt gehts ans
      üben üben üben.
      Daher möchte ich gern eure Meinung zu meinen HDR Pic hören.

      Die Pics sind mit Photomatix und aus einer Serie von 6 Einzelbilder
      enstanden.

      1. Pic - Versuch es Normal aussehen zu lassen
      2. Pic - Tonnemapped aufgebläht richtung gemalt
      3. Pic - Referenzpic so aufgenommen nicht bearbeitet etc.

      Danke schon mal im Vorraus.

      Gruss Dog

      Pic1
      [IMG:http://www.lost-history.net/hdr/pic1.jpg]
      Pic2
      [IMG:http://www.lost-history.net/hdr/pic2.jpg]
      Pic 3
      [IMG:http://www.lost-history.net/hdr/pic3.jpg]
      Bilder
      • pic1.jpg

        104,24 kB, 1.200×800, 0 mal angesehen
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()

    • Hallo Dog,
      Ich bin der Hartmut und wir freuen uns hier über jeden der sich aktiv beteiligt!
      Aber!
      1.) Wäre eine kleine Vorstellung nett, da wir hier ein kleines familiäres Forum sind wo man gerne weiß mit wem man spricht.
      2.) Bilder in dieser Art hier einzustellen kommt nicht gut an, es dauert ewig den Threat zu Laden, so wirst du nicht viele Antworten bekommen.
      Es gibt einen angepinnten Beitrag wie man Bilder richtig einstellt.

      Ich finde das HDR 1 sehr gelungen! Bild 2 ist eher zum würgen! :biggrin_1: