Ansichtssache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ich ich finde Cor-ten Stahl erst einmal richtig interessant... der Rost- / Patina-Effekt ist schon da...

      Das Motiv als solches gefällt mir, mit dem Rostobjekt im VG und den Herbstbäumen + blauem Himmel im HG
      Ich hätte es aber wahrscheinlich versucht anderes umzusetzen. :whistling_1:
      Die Lampe + Auto links im Bild stören, dazu ist mir dann mit den Sträuchern im VG zu viel im Bild.
      Und vielleicht den Aufnahme Standort mehr nach links verschieben. Dann sieht man die Bäume durch die Ausschnitte der Figur.

      Die Figur ist doch in 3D (d.h. der Arm rechts kommt aus der Platte raus), oder. Das sieht man im Bild nicht richtig.

      Kann es sein das die Bäume unscharf sind?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher