Eistellungen my Menü bei der 650d

• Eistellungen my Menü bei der 650d

Hallo an alle
      Habe eine Frage zum my Menü. Wenn ich mir diverse Einstellungen damit mache, kann ich die mir auf eine Taste legen oder muß ich wieder ins Menü my Menü gehen. Finde nirgends einen richtigen Beitrag dazu wie es richtig funktioniert. Vielleicht habt ihr einen Tipp woch ich das nachlesen kann. In der Anleitung steht auch nicht viel darinn
      Danke für eure hilfe
      Pezi :question_1: :question_1:
      Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.
    • Hallo Pezi,

das "My Menu" steht auf Seite 299 der Bedienungsanleitung. Wenn du das aktivierst, wird, wenn du die Menu-Taste drückst, dieses My Menu zuerst angezeigt. Da kannst du dann verschiedene Einstellungen drauf "speichern", dass du sie immer griffbereit hast. Aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Taste drücken und dann auf einen Schlag verschiedene Einstellungen geändert haben. Das dürfte bei deiner Kamera nicht gehen, die Custom-Programme am Modus-Wahlrad (bei denen man verschiedene Einstellungen speichern kann) gibt es ja bei deiner Kamera leider nicht mehr, die scheinen ab der 60D selbst bei den zweistelligen verschwunden zu sein...

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest teilweise weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja noch einen Trick, den ein Benutzer einer dreistelligen kennt...

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Moin,
      ich denke mal Tim hat das richtig beschrieben.
      Ich kenne keinen Weg bei einer 650D Tasten mit neuen Funktionen zu belegen.
      Wenn einer einen kennt, raus damit...
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Einstellungen bei my menü

Hallo an alle
      Zuerst muß ich mich entschuldigen, daß ich mich jetzt erst melde war solange auf DR.
      Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Schade das es keine Funktionstaste gibt, wäre z.B. Interessant für Mehrbelichtung so muß ich halt ins Menü oder in my menü.
      Liebe Grüße
      von mia
      Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher