Suche passende Kamera

• Suche passende Kamera

Hallo alle zusammen,
      ich suche eine Semiprofessionelle/Professionelle Spiegelreflexkamera. Da ich die Kamera gebraucht kaufen will, spielt der Neupreis keine Rolle. Wie man in diesem Forum wohl vermuten mag, interessiere ich mich für ein Canon-Modell. Zur Zeit mache ich meine Fotos mit der [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] mit dem Kitobjektiv und dem EF-S 55-250mm. Bis vor kurzem war ich mit diesem Gerät höchst zufrieden. Aber irgendwann steigen die Ansprüche und nun habe ich folgende Kameras im Auge:

-Canon EOS 1D Mark II
      -Canon EOS 7D
      -Canon EOS 60D

Ich werde die Kamera unter anderem zum Carspotting benutzen. Ich möchte natürlich möglichst scharfe Bilder erzielen. Auf welche Merkmale sollte ich bei der Auswahl achten oder habt ihr sogar Vorschläge für andere Kameras?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen :thumbup_1:
    • Bin nochmal in mich (und meinen Geldbeutel) gegangen und hab mir überlegt:
      entweder 7D oder 1D MK II
      Danke für die schnelle Antwort
      :biggrin_1:

Für wieviel willst du die MK III denn verkaufen?
    • Also ich kann Dirk nur zustimmen, nimm ne 1D3, da sind dann schon techn. Welten zur 1D2. Überlegen kannst du auch an der 7D , aber ne 1er bleibt ne 1er.
      Und wenn Niko seine wirklich verkaufen will, könntest du sicher sein ein Super Exemplar zu bekommen, also nimm schnell Kontakt auf. :thumbsup_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ob du dafür aber alle deine Wünsche inkl. der VF Kamera erfüllen kannst ... :confused_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher