Der Tropfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallööölleeee,

      da isser noch mal. Gerade per Zufall im I-Net gesehen und mal gleich nachgemacht.
      Ist zwar noch nicht der Renner, aber nen versuchs war es mit Hausmitteln wert.

      Wer hat denn dazu Ideen und Anregungen ?
      Bilder
      • tropfen1200772.jpg

        105,1 kB, 1.200×772, 56 mal angesehen
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()

    • Hallo Dog,

      gefällt mir schon gut! Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass zwar der obere Tropfen scharf ist, der untere aber nicht. Durch eine leicht blaue Färbung des Wassers wäre die "Struktur" wahrscheinlich auch noch besser zu erkennen.
      Ich habe mich aber bisher auch noch nicht an die Tropfen herangewagt... :whistling_1:

      Zum Thema Tropfen gab es in letzter Zeit schon mehrere Beiträge hier. Eine kleine Auswahl, an die ich mich spontan erinnert habe:


      Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Benutzer online 1

      1 Besucher