Schnee im Rheinland

• Die beiden Bilder finde ich auch echt klasse gefallen auch sehr gut
      Gruß Justin

Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Hallo Holger,

kann mich da nur anschliesen, beide Bilder sind Klasse. Wobei ich das erste echt Hammer find! Schöne Farben, gefält mir!

Gruß
      Chris
      c|r - fotografie

Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
    • Hallo Holger,

ja, auch ich kann mich nur anschließen: Tolle Bilder! Die vereisten Grashalme sind wunderbar ins Bild gesetzt. Und die Farben im ersten Bild gefallen mir auch super. :thumbsup_1:

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • :thumbsup_1: ... beides klasse Fotos, die schöne Kombination aus Schnee / Frost - Nebel - Sonne gut eingefangen... :thumbsup_1:

Warst aber anscheinend auch etwas früher auf den Beinen als ich ... und hattest Zeit die Motive richtig schön in Szene zu setzen... :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hi Holger...

Das erste Bild ist echt atemberaubend schön... Kannst du hier mal deine Exif-Daten nennen? :thumbsup_1:

Das zweite is auch klasse, aber das andere gefällt mir besser...
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Danke für eure Antworten :) Freut mich dass euch die Bilder gefallen.

@ Cani: War Sonnenuntergang also nichts mit früh aufstehen :D War auch eher spontan da ich schon wieder auf dem Rückweg war weil der Freundin kalt wurde :D Auf einmal dann für etwa 5 Minuten dieses geniale Licht mit dem Nebel. Der war vorher nicht da. War wohl einfach der richtige Ort zur richtigen Zeit ^^

@Tine: Ja mit den Flecken sehe ich genau so. Das wäre noch schöner gewesen.

@Muffi:
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Nyann schrieb:

War Sonnenuntergang also nichts mit früh aufstehen
      Ok... :wink_1: ... bei mir war es der Sonnenaufgang... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher