Hallo, bei meiner EOS Digitalkamera funktioniert die Elektronik beim Fografieren nicht mehr. Was kann das sein,Goalie11
Elektronik des Zooms bei meiner Eos Digitalkamera funftioniert nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Auto macht grrrr und brrrr. Was könnte es sein ?
Ein paar Info zur Sache wäre doch hilfreich..
Was für eine Kamera, was für ein Objektiv, was funktioniert deiner Meinung nach nicht ?
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Mist, grad gestern Abend hat mein kleiner Hund meine Glaskugel vom Tisch geschmissen.
Sonst könnt ich dir bestimmt helfen, so musst du uns ein paar nähere Auskünfte geben.
Und eine kurze Vorstellung wäre auch sehr Nett.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
"Grrrr!" und "Brrrrr!" übersetzt:
Scheisse ist das kalt!! ;-))))Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hallo "Goalie11",
goalie11 schrieb:
Elektronik des Zooms bei meiner Eos Digitalkamera funftioniert nicht
Falls es das nicht ist (eine andere "Elektronik des Zooms" fällt mir gerade nicht ein), wären ein paar weitere Informationen nötig.
Und ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Eine kurze Vostellung wäre nett. Wie ich schon an entsprechender Stelle schrieb:rt249 schrieb:
Es motiviert uns viel mehr, einer Person, die hier eine Frage stellt, zu antworten, als auf so einen "Zettel am virtuellen Laternenpfahl".
Grüße, Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-