Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer...
Mein Moped
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und noch eins...
-
Moin,
zwei Dinge zu deinen Fotos.
1) Auch bei Detailaufnahmen auf den Hintergrund achten ...das Gerüst bei Bild 002.
und auf Spiegelung in der Silber Lackierung ... die weißen Stühle in Bild 002
2) Bei Bild 001 wäre es nach meinem Empfinden besser, wenn die Sitzbank auch noch scharf wäre
Hier kannst du jetzt mit deiner neuen [lexicon]DSLR[/lexicon] mit den Blende spielenSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Morgen,
Ich hätte vielleicht eine andere Location gesucht (wenn es möglich gewesen wäre), z.B. im Grünen... dann gäbe es auch keine störenden Spiegelungen von GartenstühlenGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im ForumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeRee ()
-
Die Location hätte garantiert besser sein können. Die Bilder sind spontan beim letzten Putzen vor dem Winter im Hinterhof entstanden.
Werde versuchen im Sommer mal ein paar passende Plätze zu finden.
Freu mich schon drauf mal mit der [lexicon]DSLR[/lexicon] auf Tour zu gehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-