Nicht ernst gemeinter Jahresrückblick...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herbst und Winter

Wettertechnisch fand ich das Jahr 2012 recht bescheiden. Klar gab es ein paar schöne Tage....
      Aber auffällig war, wenn man Zeit hatte sah es so aus wie auf den Fotos ;)

Die Fotos habe ich auf der Festplatte beim Ausmisten gefunden... und wann sotiert man seine Fotos ? Bei miesem Wetter.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • sieht irgendwie deprimierend aus :/ Hatte auch nicht das Gefühl dass es übermäßig viel geregnet hat.
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Coole Idee, auch wenn es ab und an schöne Tage gegeben hat :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hallo zusammen,

also ich war im Sommer (August/September) drei Wochen in England. Die hatten da laut Wetterbericht angeblich den nassesten Sommer seit 100 Jahren - wir hatten in der Zeit an ganzen drei(!) Tagen Regen... :whistling_1: :wink_1:
      Sehr lustig finde ich übrigens auch dieses Nilpferd in der Regentonne. :w00t_1:

Aber trotz der Motive schöne Fotos! :wink_1:

Grüße aus dem nieselnden Leipzig
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Bild 1: Tolles Foto, erinnert irgendwie an Twilight
      Bild 2: Über das Nilpferd könnte ich mich kaputtlachen. Sehr gut in Szene gesetzt
      Bild 3: Beschreibt nochmal das ganze Jahr :thumbsup_1: :crying_1:
    • Spielen wir jetzt "Sommerloch", wo alte Schlagzeilen wieder rausgekramt werden?
      Sowas führt dazu, dass aktuelle Beiträge nach unten gedrängt werden und weniger Antworten bekommen,
      als Threads, die von TO´s stammen, die eventuell nicht mal mehr hier reinschauen!
      Also Leute, schaut doch bitte aufs Datum des Threads (oder soll ich mal Threat schreiben, Udo... :biggrin_1: )
      Hier ist zur Zeit eh n icht viel los. Wahrscheinlich aus zeitgründen.......und wenn man dann noch umsonst
      was durchlesen soll.....dann kommen noch weniger Antworten!!!! :attention_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • odowaso schrieb:

Wahrscheinlich aus zeitgründen.......und wenn man dann noch umsonst
      was durchlesen soll.....dann kommen noch weniger Antworten!!!!

Guter Hinweis zum Thema "Alter Beitrag"... denn so wird der Thread wieder zum Threat :whistling_1:
      Weniger los liegt vielleicht auch am schönen Wetter... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher