Hallo zusammen,
habe heute ein schwarzes Papier für den HG gekauft, und wollte noch richtig weiße Würfel kaufen - leider gab es "nur" elfenbeinweiße Würfel und solche hatte ich ja schon. Aber, es gab bunte, durchsichte Würfel.
Schaut selber, was aus dem schwarzen HG und den bunten Würfeln wurde....
Gruß
Chris
habe heute ein schwarzes Papier für den HG gekauft, und wollte noch richtig weiße Würfel kaufen - leider gab es "nur" elfenbeinweiße Würfel und solche hatte ich ja schon. Aber, es gab bunte, durchsichte Würfel.
Schaut selber, was aus dem schwarzen HG und den bunten Würfeln wurde....
Gruß
Chris
c|r - fotografie
Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
Evtl. könntest du die und die Reste der Kante (bei #5) ein bisschen wegstempeln...
Außerdem gibt es bei #5 und #6 vorne noch eine etwas unschöne Spiegelung (ich vermute mal der Blitz). Du siehst: Gefällt mir gut, ich meckere nur noch an Kleinigkeiten herum!
Aber auch die machen einen besser 
Ich finde die Bilder hier und auch deine Bilder mit den weißen Würfeln echt gut und eine super Idee. Hier bei den Bildern würde mich jetzt nur der eine Würfel mit den roten Punkten etwas stören weil er einfach anders ist als die anderen Würfel. Mich verwirrt diser Würfel wenn ich mir die Bilder angucke.