Dom mal anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Erik,

ich danke dir!! Mann manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D Hatte es nur grob ausgerichtet (wie auch im anderen Threat) und dann hinterher die Feinabstimmung mit Raste total vergessen. Also so müsste es was besser sein:
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hallo Holger,

Nyann schrieb:

Ja HDR ist nicht jedermanns Sache ich weiss ;)
      Das stimmt, ich bin auch kein Fan von HDRs, bei denen überhaupt nicht mehr zu erkennen ist, dass es mal ein Foto war. :wink_1: Dein Bild ist dagegen ein wunderbares Beispiel für ein gelungenes natürliches HDR. Gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbsup_1:

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • rt249 schrieb:

Dein Bild ist dagegen ein wunderbares Beispiel für ein gelungenes natürliches HDR. Gefällt mir ausgesprochen gut!
      Dem kann ich nur zustimmen... :thumbup_1: ...Ist auch nicht die typische Ansicht auf den Dom, auch gut...
      Hättest du noch etwas nach links gehen können?
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Mit dem Bildausschnitt oder zu fuß ;) Also man muss da schon gucken dass man da nicht so nen doofen Fahradwegweiser im Bild hat..
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Zu Fuß etwas mehr nach links um den Blickwinkel zu ändern, das Gebäude links etwas aus dem Bild zu drücken...
      Wobei ich dann nicht weiß, wie es dann mit dem Licht aussieht.

Stimmt die ganzen Schilder nerven mich auch manchmal

Achso.... wenig Gerüst zu sehen...auch gut... :thumbup_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Mir gefällts auch! Vorallem ist das nicht die Typische ansicht... So seh ich, als Bayer, auch mal den Dom von der "anderen" Seite ;-))
      c|r - fotografie

Kamera: [lexicon]Canon EOS 40D[/lexicon] + Objektive: Canon EF 50mm 1:1.8 II + Tamron SP AF 17-50mm F2,8 + Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Stativ Cullmann Nanomax 260 + Speedlite 430 EX II
    • rt249 schrieb:

Hallo Holger,

Nyann schrieb:

Ja HDR ist nicht jedermanns Sache ich weiss ;)
      Das stimmt, ich bin auch kein Fan von HDRs, bei denen überhaupt nicht mehr zu erkennen ist, dass es mal ein Foto war. :wink_1: Dein Bild ist dagegen ein wunderbares Beispiel für ein gelungenes natürliches HDR. Gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbsup_1:

Grüße, Tim
      Dem stimme ich wortlos zu. :biggrin_1: Super Bild! :squint_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

1 Besucher