Mediapark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einverstanden mit allen Punkten :) Bei der S/W Umsetzung hatte mich besonders der Teil des Foyers begeistert weil der meiner Meinung nach gut rüber kam. Ich stelle das ganze nochmal in Farbe rein für einen Vergleich. Aber ich will auch noch mal bei anderen Wetterbedingungen hin ;)
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hallo Holger,

schöne Fotos, aber ehrlich gesagt "springen" sie mich einfach nicht "an"... :unsure_1: (wenn du verstehst, was ich meine)

Was mir nur auffällt:
      Bild 1 stürzt mir zu sehr, irgendwie wird mir da schwindelig. :wacko_1:
      Bei Bild 3 gefällt mir das Wasser sehr gut! Oder ist da etwa eine Eisdecke? (interessanter Gegensatz zwischen dem "rauhen" Vordergrund und der glatten, spiegelnden Fläche im Hintergrund) Wie lange ist denn das belichtet? Es sind ja leider keine Exifs dabei...

Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Benutzer online 1

1 Besucher