Erste Tropfenversuche

• Erste Tropfenversuche

So mit dem neuen Objektiv hab ich mich nun auch mal an Tropfen gewagt. Erst mal natürlich nur die Ruhenden ;) Damit ich schnell lerne bitte immer her mit der Kritik!
      Eigene Punkte die ich schon gemerkt habe ist der Staub und dass die verwendete Lampe zum beleuchten nicht optimal war.
      1)
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Die Schärfe finde ich toll!
      Mir ist da nur irgendwie zu wenig Farbe drin in den Fotos.
      Das kann aber gut an der Führung des Lichtes liegen. Die Fotos bzw die Farben können so extrem unterschiedlich sein. Wenn man einmal raus hat wie man die Lampe halten muss (welcher Winkel usw.) dann wird dieser Regenbogeneffekt noch viel schöner.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

Die Schärfe finde ich toll!

Mir ist da nur irgendwie zu wenig Farbe drin in den Fotos.
      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Fotos leben einfach vom Regenbogeneffekt.
      Aber die Schärfe hast du ja schon mal ...und das mit dem Licht kommt noch... :wink_1:
      Einfach mit dem Winkel der Lichtquelle spielen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher