Tagebau Inden - Januar 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bist vermerkt

      dog1983 schrieb:

      Kleine PM mit weiteren Details wäre nicht schlecht.
      ... schau in dein Forums Postfach
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Das mit dem Boot fahren war nicht nur genau auf den Inden Tag gemünzt, sondern generell kann ich, wenn es wieder was wärmer wird nicht mehr so fest zu sagen. :wink_1:
      Und nein.. bei Regen doch nicht! Aber da werd ich dann auch nicht in Inden sein :tongue_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Rolf_B schrieb:

      Am 27. April Boot fahren ? Bei Regen....
      Du solltest es nicht auf die Spitze treiben... :rolleyes_1: ... und noch gibt es den Indeschen Ozean nicht... :wink_1:
      de.wikipedia.org/wiki/Indescher_See
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Tinchen schrieb:

      ui 2035, na das dauert noch.
      Bis dahin habe ich oder auch du dann sicherlich den Bootsführerschein, oder :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Tinchen schrieb:

      tja, meiner ist schon seid ein paar Jahren vorhanden :tongue_1: :biggrin_1:
      na gut... dann mach ich mich mal an die Arbeit und lerne für Seefahrer Abi.... :w00t_1: :rolleyes_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • .... mal an die Oberfläche holen.

      Hallo Leute,
      ich sitze gerade an meinem Kalender und verplane meine Freizeit.
      Wie sieht es am Samstag, dem 27.04. aus, ist der Termin fix?
      Ich habe nämlich viel zu tun und müsste entsprechend planen.
      Reserviert hatte ich zwar schon das Datum, aber ich könnte noch ein paar
      Stunden für meinen Garten brauchen. :wacko_1:

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Von mir aus ist der Termin klar...hätte mich sowieso innerhalb der nächsten Tage noch mal per Mail / PN gemeldet...
      Ablauf bleibt wie per Mail besprochen... Teilnehmer auch ???
      Route ist geplant, der Bagger kommt auch so langsam wieder näher an den Rand , Essen ist geklärt ... :wink_1:
      Jetzt wollen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen... :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Moin Hartmut,

      aus welchem Wetterbericht hast du das denn her?
      Meiner sagt für Samstag nur Bewölkt mit 15ºC an
      und Niederschlag Morgens 57%, Mittag 20%, Abends
      nur noch 5%.

      Ich hoffe ja immer noch, dass es puren Sonnenschein
      mit 22ºC gibt, dann könnte man auch dort das erste
      Foren Angrillen 2013 veranstalten. :whistling_1:
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Barry Ricoh schrieb:

      Also nach meinem Wetterbericht soll es Samstag schütten!
      Langsam glaube ich das Wetter richtet sich nach eurer Planung!
      Also hört auf uns das WE zu versauen und plant einen Mittwoch! :evil_1: :tongue_1:
      Jaja... wir haben dich auch lieb :biggrin_1: ...
      Ich habe da was von einem Sturmtief mit sintflutartigen Regenfällen gehört, aber lokal begrenzt auf den Freudenberger Raum :tongue_1:

      Aber wollen wir mal hoffen, dass sich das Wetter mal nicht nach unserer Planung richtet. :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Mhm, ich glaube Hartmut hat fast Recht.
      Samstag Vormittag soll es mießes Wetter
      geben mit etwas Regen, das soll sich bis
      Mittags so halten, Zeitraum der Veränderung
      soll ab 14Uhr beginnen, dann soll es Trocken
      werden und später soll sogar Teils noch die
      Sonne durch kommen. Gegen Abend soll
      es Klar werden. Temperaturen sollen bei 5ºC
      liegen.

      Ich hätte Trotz all dem Lust auf das Treffen,
      es gibt kein Schlechtes Wetter sondern nur
      Schlechte Kleidung . Stiefel und Jacke und
      schon kann es los gehen. :rolleyes_1:
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Wenn der Wetterbericht für den morgigen Tag stimmt,
      steht dem Treff ja nichts im Wege.....
      Zur Not mit Gummistiefel und Winterjacke.

      Sollte es dennoch gänzlich Sche...wetter sein, könnte Uwe ja wieder den Liveticker spielen ;)

      Gruß
      Rolf, der seine Kamera schonmal in Folie einschweisst :wink_1:
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Moin,
      allen damit Hartmut nicht Recht bekommt, muss der Treff stattfinden :biggrin_1:

      Wetter sieht ja tatsächlich suboptimal aus.... aber an mir soll es nicht scheitern

      dog1983 schrieb:

      Ich hätte Trotz all dem Lust auf das Treffen,es gibt kein Schlechtes Wetter sondern nur Schlechte Kleidung .

      Rolf_B schrieb:

      Gruß
      Rolf, der seine Kamera schonmal in Folie einschweisst :wink_1:
      Bzgl. Liveticker wird schwierig, da sich das Wetter ja zum Nachmittag ändern soll oder auch nicht... je nach Prognose.


      Der Beitrag hat sich mit meiner E-Mail an euch überschnitten, schaut mal in euer Postfach.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • So, obs stürmt oder schneit, ich bin bereit. Kamera hat nen Anzug und passende Kleidung liegt bereit. Auto ist Vollgetankt und die Route ist errechnet.

      Ich bin also morgen da!
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II