Lightroom nach WIN Neuinstallation...bzw. MAC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hatte die "Entwicklungseinstellungen" gemeint/verstanden.
      Also wenn die im Katalog gespeichert werden, dann habe ich was falsch gemacht. Bei mir waren sie immer verschwunden. Ich habe meinen Katalog immer separat auf einer Platte, da passiert dann nix dran, bei einer OS-erneuerung.

Nur waren immer alle meine Entwicklungen weg. Jetzt, wo ich die .xmp nutze, bleiben sie auch vorhanden.

Die persönlichen Einstellungen finde ich jetzt nicht so schlimm wie bei ~40k Bildern die fehlenden Entwicklungen.
      LG
      Horst

EOS 60D + BG | Canon 24-105 f4 L | Canon 50 f1.4 | Tamron 70-300 f4-5.6 VC USD | SL 430 EXII
      Mein Flickr Meine HP
    • IndianSpirit schrieb:

Die persönlichen Einstellungen finde ich jetzt nicht so schlimm wie bei ~40k Bildern die fehlenden Entwicklungen.
      Da gebe ich dir absolut Recht... Katalog ist das Herz von LR.

IndianSpirit schrieb:

Bei mir waren sie immer verschwunden
      Hast du nach Neuinstallation vom OS und LR, sowie Öffnen des alten (gesicherten) Katalogs auch den Haken gesetzt... siehe Beitrag 15
      Lightroom nach WIN Neuinstallation...bzw. MAC
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream