PosterDrucken.com [Erfahrungsbericht]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich
      würde gern Meinungen zu dem von mir bewerteten Shop hören um zu sehen
      ob es bei mir ein einzelfall ist und um andere User darauf aufmerksam zu
      machen das etwas schief gelaufen ist.
      Wird glaube ich schwierig, gerade hier einen zu erwischen, der jetzt diesen speziellen Shop kennt.
      Ich
      versuche es erst garnicht mehr mit solchen Druckern, sondern schaue
      immer mal wieder in diesbezügliche Tests der Foto- oder
      Computerzeitschriften.
      Und da haben meist Whitewall, CEWE aber auch der von Rolf angesprochene "Poster XXL" sowie
      Ich
      würde gern Meinungen zu dem von mir bewerteten Shop hören um zu sehen
      ob es bei mir ein einzelfall ist und um andere User darauf aufmerksam zu
      machen das etwas schief gelaufen ist.
      Wird glaube ich schwierig, gerade hier einen zu erwischen, der jetzt diesen speziellen Shop kennt.
      Ich
      versuche es erst garnicht mehr mit solchen Druckern, sondern schaue
      immer mal wieder in diesbezügliche Tests der Foto- oder
      Computerzeitschriften.
      Und da haben meist Whitewall, CEWE aber auch der von Rolf angesprochene "Poster XXL" sowie https://www.klick.de/
      meist die Nase vorn. Vielleicht nicht immer die billigsten oder
      schnellsten, aber qualitativ top = ihren Preis-wert :wink_1:


      Hallo cani, wir haben momentan echt viele Fotos von einer Feier die darauf warten ausgedruckt zu werden. Habt ihr es neben foto.at schonmal bei Apple versucht eure Fotos entwickeln zu lassen? Ich finde 46 € für 20 Seiten im XL Format (Fotobuch) bei denen schon echt happig.
      Daher frag ich mich ob es ein Versuch wert ist.
    • @Danny,
      der Beitrags Titel ging doch eher in Richtung Poster.... :wink_1:
      Aber wenn es dir um Fotobücher geht, findest du meine Meinung (Suchfunktion!) u.a. hier...
      Fotobuch - welcher Anbieter?

      Das hier ist ganz neu, aber ich werde es mir sicherlich auch mal anschauen...
      Fotobuch von Canon


      46€ für 20 Seiten erscheinen zwar echt happig zu sein... aber das Format ist schon größer als DIN A4
      Für DIN A4 sind es dann "nur noch" 30€ pro 20 Seiten... andere sind da bei sicherlich gleicher Qualität preiswerter
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher