Lightroom 4.3 von Win auf Mac umziehen

• Naja, dann versuche ich es wohl auch noch mal per Mail. :wink_1:
      Vielleiocht können die dann den richtigen Experten suchen und die Frage in Ruhe beantworten :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Nur mal so zur Info, hier mal die Antwort von Adobe zu meiner Anfrage "Sicherung der Vorgaben"

"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern informieren wir Sie über unsere
      Foren, über welche Sie Informationen zu den einzelnen Anwendungen
      erhalten können.
      Leider haben wir nicht die Möglichkeit,
      anwendungsspezifische Informationen zu den Programmen zu geben.
      Diesbezüglich können Sie jedoch, in unseren Foren und über unsere
      Wissensdatenbank, Informationen und Hilfestellungen erhalten....
      "

Und nicht zu vergessen der nette Hinweis: "Diese E-Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf die Nachricht."

Eine Hilfe seitens des Software Anbieters sieht für mich anders aus... :sad_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Scheint sich seit meiner letzten Anfrage (zugegebenermaßen schon eine ganze Weile her), doch einiges geändert zu haben... :(
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Benutzer online 1

1 Besucher