Fertige Bauanleitung Neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fertige Bauanleitung Neu

      Nur zur Ergänzung,

      im Monat Februar hatte ich schon einmal nachstehende Bauanleitung bei uns in das Forum gestellt. Der dargestellte Zusammenbau ist aus Alu Vierkant. Alle anderen Marterialien sind ersichtlich und mit Maßen versehen.
      Wer möchte hat hiermit ein andere Machart und auch Idee. Änderungen an dem Tisch können ja in jeder beliebigen Weise vorgenommen werden.

      Alter Eintrag aus Februar aus diesem Forum:

      bei meiner Durchsicht des Internets bin ich auf nachfolgende Seite gestossen. www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=21992 - 98k

      Die Unterrubrik "fototisch bau" hat einen fertigen Fototisch reingestellt.

      Gruß

      Hermann :P
    • OK, wenn man genügend Platz hat, ist der Tisch schon top...

      Meine Meinung zu dieser Rubrik hier "Fertige Bauanleitung Neu":
      Hier sollten die eigenen Bau- und Bastelanleitungen hin und nicht eine Linksammlung aus anderen Foren.
      Markus hätte es mit seiner Anleitung auch einfacher haben können, im Web gelesen, nachgebastelt, Link (oder Text) kopieren, einfügen und fertig.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

      Meine Meinung zu dieser Rubrik hier "Fertige Bauanleitung Neu":
      Hier sollten die eigenen Bau- und Bastelanleitungen hin und nicht eine Linksammlung aus anderen Foren.
      Markus hätte es mit seiner Anleitung auch einfacher haben können, im Web gelesen, nachgebastelt, Link (oder Text) kopieren, einfügen und fertig.

      So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Linksammlungen gibt es überall.

      Hie soll Text rein und keine Links, den andere Seiten freuen sich darüber über die vielen Linkeinträge.
      Und wir gehen leer aus.

      der Tisch sieht trotzdem geil aus,
    • der Tisch sieht wirklich gut aus,
      gleiche Arbeitsplatzgestelle haben wir im Geschäft aus ITEM Profilen vielleicht bisschen stabiler.
      ich habe gleiche Profile wie bei dem Tisch bei T..M Baumarkt gesehen und habe gleich gewusst das man die im Fotostudio einsetzt kann aber habe noch keine konkrete Idee gehabt.

      Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher