Wie gefällt Euch der Stil?

• Wie gefällt Euch der Stil?

Hi ihr Lieben,

wollte einfach mal Fragen, wie ihr das Bild findet? Ist es stimmig? Würdet Ihr Euch über solch ein Foto freuen wenn das Eure Hände sind? Ich habe teilweise mit Automatik fotografiert und mal Manuell. Wollte aber nicht jedes Bild "versebeln" und habe oft auf Automatik zurück gegriffen wenn es drauf ankam.

Danke schonmal!

LG Feenwerk
      Bilder
      • schriftzugahrensBild39Nr.2.jpg (1 von 1).jpg

50,26 kB, 640×455, 87 mal angesehen
    • Hallo Mandy

Ich mag das Bild. Da ist nur ein Großer Fehler bei .. der schwarze Ärmel säuft total ab und somit sieht die Hand wie Freiwild aus - das macht
      ein komischen Merkwürdigen Eindruck. Wenn Du das hinbekommst - die feinen Grau und Schwarztöne das wieder ein Ärmel da ist und ein leichter Unterschied zum Hintergrund. Top.

Zu Deinem Automatik - Manuell Fotografiermodus Problem. Ich geh mal nicht von mir aus wie ich fotografiere. Aber ganz ehrlich - wenn einem ein Bild gefällt - vor allem dem Betrachter - das Ziel erreicht ist was man haben wollte - wer fragt noch wie das Bild fotografiert wurde ? Kleiner Denkansatz =)
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfotegrafie ()

• Hallo..
      ich muss dir leider sagen, dass mein erster Eindruck von deinem Foto "Beerdigung" war.
      Als ich dann erkannt habe, dass es ein Herrenanzug mit Hand und eine Frauenhand war und den Blumenstrauss als Brautstrauss interpretiert habe, hab ich gemerkt das es wohl wahrscheinlich eine Hochzeit war?

Ich finde das vieeel zu dunkel und düster. Hochzeit ist doch eigentlich was leichtes, helles, fröhliches.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

ich muss dir leider sagen, dass mein erster Eindruck von deinem Foto "Beerdigung" war.
      Sorry, das ging mir genauso.....ich denke mal, das waren Probefotos für einen bevorstehenden
      Hochzeitstermin?.....
      Hol dir noch ein paar Tipps.....damit hab ich leider keine Erfahrung! :sad_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Benutzer online 1

1 Besucher