B/W Tropfen Hintern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • B/W Tropfen Hintern

      Hier mal meine ersten Versuche, beim ersten Bild habe ich die Schärfe wohl nicht erwischt, wollte es trotzdem mal zeigen.
      Bilder
      • 20130317-IMG_5853.jpg

        251 kB, 1.200×699, 383 mal angesehen
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

      Meine Bilder

    • Entschuldige bitte meine Einstellung, aber ich mag diesen auf ein Minimum reduzierten Fleischbeschau nicht.

      Lassen wir jetzt aber mal das Motiv aussen vor.
      Beim ersten Foto, was ja nach Symetrie schreit, hättest mal machen sollen.
      Dazu noch gerade richten. Auch wenn es natürliche Muttermale sind, stören sie das Bild.

      Zu zweiten Foto fällt mir nichts ein, außer du hättest die Heizung höher stellen können. Oder mindest warmes Wasser nehmen sollen.

      Ach der Threadtitel ist nicht so toll, eher schon abwertend.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ich empfinde den Threadtitel sogar mehr als abwertend.
      Damit solche Fotos vernünftig und nicht "billig" und nicht "gewollt und nicht gekonnt" aussehen, muss man sich im vornhinein schon gewaltig darauf vorbereiten. Das vermisse ich bei deinen Fotos leider.
      Und eine Frage kurz, warum stellt man ein Foto ein bei dem man sogar vorher weiß, das es nicht richtig scharf ist?
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Was an der Threadtitel jetzt abwertend ist verstehe ich nicht so richtig :confused_1: Sehr einfallsreich ist er nicht, aber abwertend?
      naja und das erste Bild wollte ich zeigen, um die 2 Perspektiven zu präsentieren und welche davon besser ankommt.
      Aber scheinbar geht's hier nur um meine Titel :pinch_1:
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

      Meine Bilder

    • dieses "Tropfen Hintern" hört sich echt komisch an. :tongue_1: wirkt ein wenig unseriös.. :wacko_1: sry.. :wink_1:

      Also ich finde eigentlich auch, dass ich was zu deinen Fotos geschrieben habe.
      Wenn's dir zu wenig war, kann ich aber gern nochmal wiederholen, was schon den anderen aufgefallen war.
      Auf dem zweiten Foto ist der Frau einfach zu kalt. :wink_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Habe schon registriert das ihr auch was zu den Bildern geschrieben habt und auch zur Kenntnis genommen!
      Kam halt nur so rüber als habt ihr euch mehr mit dem Titel beschäftigt. Sei es drum!
      Sollte das mit der Gänsehaut bei Bild II euer hauptsächlicher Kritikpunkt sein, dann bin ich zufrieden!
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

      Meine Bilder

    • Ich bin ja ehrlich... ich mag eigentlich schon ganz gern Teilakt, aber bisher trauen sich nicht so viele... ABER mir gefällt die Ansicht vom Teilakt nicht so sehr... Lieber mal das Model stehen lassen, ordentlich in die Hocke gehen und versuchen Körperspannung zu erzeugen.. Erstens ist dann Deinem Model auch nicht mehr kalt :biggrin_1: und würd mir besser gefallen optisch... Von der Pose ist das einfach net so mein Fall.

      LG Feenwerk
    • Ich denke das geht irgendwie am Ziel vorbei, Lichtaufbau sagt mir bei beiden nicht zu. BW ist ja nun nicht verkehrt für solche Aufnahmen, aber dann bitte mit reichlich Klarheit und hohem Kontrast, kommen bei Dir reichlich matschig.
      Und dann "Hintern!", wenn ich mal ein Model im Teilakt ablichten wollte, und würde zu Ihr sagen, ich mach nun mal ein paar Aufnahmen von Deinem Hintern! Wie würde Sie wohl reagieren?
      Du fotografierst etwas edles, was normale vor ungewollten Blicken versteckt wird!
      Popo, Boppes, Po das sind die richtigen Bezeichnungen.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hi, muss mich da meinen Vorschreibern anschließen. Po oder Popo wäre treffender. Ich will jetzt mal nicht den den netten "Hintern" schlecht machen, der scheint schon ganz fotogen zu sein. Aber diese Fotos hat er so nicht verdient. Solche Fotos müssen Spass machen (Beiden) Die Maus hat mit Sicherheit arg gefroren!
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher