Flugtag Breitscheid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • odowaso schrieb:

      meiner Meinung nach zu hell und flach.
      Von der Helligkeit finde ich sie ok, mir erscheinen sie nur etwas unscharf... ansonsten gefällt mir vor allem das Flugbild mit dem Rauch :smile_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Barry Ricoh schrieb:

      Stell die Bilder vernünftig hier ein, dann schreiben auch mehr dazu. Inkl. ich.
      Bin ich voll bei dir.. habe auch keine Lust auf diese externen Uploader :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hey Neox =)

      Danke dass du die Bilder gezeigt hast... das 4239 gefällt mir am besten...die quali der Linse scheint doch sehr zufriedenstellend zu sein :wink_1:

      Ich denk wenn die Zeit reif is werd ich da zugreifen :thumbup_1:
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Canonier schrieb:

      Anhand der Qualität dieser Bilder findest du das die Linse gut is?
      Genau das hab ich mich auch grad gefragt :biggrin_1: :biggrin_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Neox schrieb:

      Würde sie ja auch direkt einbinden ist ja aber auf 1 begrenzt ;)
      1 Bild pro Beitrag, dann muss du wie dass die anderen Free Member auch tun,halt mehrere Beiträge in einem Thema erstellen oder dich für ein Hauptbild entscheiden :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • DeRee schrieb:

      Canonier schrieb:

      Anhand der Qualität dieser Bilder findest du das die Linse gut is?
      Genau das hab ich mich auch grad gefragt :biggrin_1: :biggrin_1:



      Nein ihr beiden =)

      Es sind die mehreren hundert Bilder, die ich mir bei Amazon und pixelpeeper angeschaut habe und die Kundenberichte, die ich bis jetzt gelesen habe was für mich ausschlaggebend war, dass das ne gute Linse ist...

      Diese Bilder waren für mich interessant, weil sie auch noch mit meinem Kameramodell gemacht wurden...

      Und die Details von dem Bild was ich genannt habe fand ich nunmal gut... Die Motive selbst waren mir ehrlich gesagt wurscht...

      Wer ansonsten ein Objektiv wegen 4 Bildern bewertet is meiner Ansicht nach nich ganz gescheit... :wink_1:
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Muffi schrieb:

      Wer ansonsten ein Objektiv wegen 4 Bildern bewertet is meiner Ansicht nach nich ganz gescheit... :wink_1:
      Das hatten wir keineswegs vor, es ging nur um Deine Formulierung :biggrin_1: Und klar, das Glas ist definitiv gut! :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum