Gebäude Fotografie

• Gebäude Fotografie

hallo, war grad unterwegs und hab auf meiner tour zwei bilder gemacht über die ich gerne kritik und vll auch etwas lob bekomme ;)
      (verbesserungsvorschläge wären nützlicher)
      Bilder
      • bahnhof.jpg

316,86 kB, 1.024×683, 104 mal angesehen
      • kirche.jpg

289,2 kB, 1.024×674, 62 mal angesehen
      • strassehdr.jpg

370,8 kB, 1.024×683, 111 mal angesehen
    • Moin Skandal,
      nicht schlecht.
      Zu Bild 1. gute Perspektive, gefällt mir gut, ich werde nur Links bis zu dem kleinem Schneeberg und rechts das eck von dem Bahnhof wegschneiden weil es leicht kippt.
      Bild 2. finde ich gut obwohl das Turm kippt.
      Bild 3. Wenn das HDR sein sollte (steht im Bildname) ist dir nicht ganz gelungen aber imerhin besser als mein erste versuch, aber sonst gefällt mir.
      Gruß Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Hallo,

hier mal mein Beitrag:

Bild 1: würde ich auch so wie Hubert abschneiden. Der rechte Teil gefällt mir sehr gut.
      Bild 2: ok, ist eben schief. Rück den doch mal gerade, dann sieht das Bild schon besser aus.
      Bild 3: Ist ein sehr schönes Bild mit schönem Licht. Das Auto stört zwar etwas, aber daran kann man ja auch nichts machen.
    • Bild 1+3 finde ich gelungen,finde auch das beim dritten gut sichtbar ein HDR bild entstanden ist, das 2. ist jetz nicht so mein fall da finde ich ist zuviel turm und zuwenig kirche drauf

lg heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Das erste Bild sieht super aus! Fehlt aber noch etwas..Vll ja eine Frau mit einem roten Kleid :D

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut. Vorallem, man könnte mit PS draus richtig cool Comicstil machen.

Man könnte schon meinen, dass es fast wie gezeichnet aussieht (also mit iwelchen Programmen).
    • Benutzer online 1

1 Besucher