Reiher am Weiher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Bild hat schon was... die Lichtstimmung, der fast umgefallene Baum - nur den Reiher muss man mit der Lupe suchen... :smile_1:
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Hey Hartmut,
      Irgendwie stört mich das dass hintere Grün nicht so schön aussieht wie das der beiden anderen Bäume.... Schein ja aber so gewollt zu sein durch deine Bearbeitung! Der Reiher ist echt mickrig falls es sich um diesem in diesem Bild handeln soll..... Aber ansonsten ist es mal wieder ein Bild, wo ich ohne zu sehen wer es reingestellt hat auf dich getippt hätte..... Deine Pics erkenne ich sofort :biggrin_1:
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

Meine Bilder

• Hallo Hartmut,
      die rechte Bildhälfte hat was. Gefällt mir sehr gut.
      Der Hintergrund mag irgendwie nicht dazu zu passen. Das milchige dunkele Grün will mir nicht recht gefallen (ist mir klar, das die Farbe richtig ist).
      Eine Freistellung der rechte Hälfte könnte da Abhilfe schaffen.

Der Reiher... ist in meinen Augen eher ein störendes Element. Zu groß um nicht aufzufallen. Zu klein um ihn richtig zu erkennen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Als Landschaftsaufnahme gefällt mir das Foto gut. Der unterschiedliche Farbton der Kiefern rechts vorne und des Waldes im Hintergrund liegt wohl daran, dass erstere in der Sonne der Hintergrund im Schatten lag. So gesehen ist das m.E. in Ordnung.
      Zum Reiher stimme ich den bisherigen Anmerkungen zu.
    • Rolf_B schrieb:

Zu groß um nicht aufzufallen. Zu klein um ihn richtig zu erkennen.
      Irgendwie hat Rolf in diesem Punkt Recht...

Canonier schrieb:

Deine Pics erkenne ich sofort
      Dem schließe ich mich an, ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas ist an Deinen Bildern besonders! :biggrin_1:

Mir gefällt der umgeknickte Baum sehr gut! :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

1 Besucher