Architektur, Technik, Landschaft - Versuche
-
-
Hallöchen
Bild #3 sowie die letzten beiden Bilder gefallen mir gut! Ich finde, besonders das vorletzte Bild hat was! :wink_1:
Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber bei Bild 1 fällt mir auf, das das Dach rechts im Bild den Blick automatisch in die Bildmitte führt :thumbup_1: Soweit ein gut aufgebautes Foto!
Bild Nr. 2 scheint mir etwas nach links zu kippen (siehe weißes Gebäude im HG), bei Bild 4 wäre evtl. eine andere Blickrichtung auf das Haus besser gewesen, es "verkriecht" sich meiner Meinung nach zu sehr hinter / im Hügel (aber da kannst Du wahrscheinlich nichts dran ändern). :wink_1:Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Also ich finde die Bilder recht gelungen. Bild 1 kann ich mir auch gut als HDR vorstellen.
Favoriten 3+5Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
DeRee schrieb:
Bild Nr. 2 scheint mir etwas nach links zu kippen (siehe weißes Gebäude im HG
Das hab ich auch gedacht, aber das linke am Rand ist ja gerade...Gruß
Christian
War der Weitwinkeleffekt...
Gruß
Christian
odowaso schrieb:
DeRee schrieb:
Bild Nr. 2 scheint mir etwas nach links zu kippen (siehe weißes Gebäude im HG
Das hab ich auch gedacht, aber das linke am Rand ist ja gerade...Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Stimmt, das Hotel hat leicht stürzende Linien. Brennweitenproblem, hab halt erst ein Objektiv. Adapter für M32 funktioniert nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-