Wolkenkratzerfestival Franfurt/Main 2013

• Wolkenkratzerfestival Franfurt/Main 2013

In Frankfurt findet am 25. und 26. Mai 2013 das „Wolkenkratzer-Festival“ statt. An diesen Tagen öffnen die bekanntesten Hochhäuser Frankfurts ihre Pforten für die Öffentlichkeit, die normalerweise keinen Zutritt hat. Die Gäste erwartet viele Attraktionen auf den Wolkenkratzern sowie Bühnen rund um das Gelände.

Um auf die Dachterassen der 18 Hochhäuser zu gelangen ist eine Eintrittskarte erforderlich, die auf 80.000 Stück begrenzt ist.

Die Tickets gibt es ab dem 24.04. KOSTENLOS auf wolkenkratzer-festival.de

Das genaue Programm steht leider noch nicht fest, interessant dürfte aber auf jedenfall das Feuerwerk über den Hochhäusern sein.
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Danke für die Information! Bin auf jeden Fall gespannt auf Bilder :wink_1:

Leider wohne ich selbst viel zu weit weg :unsure_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Obwohl mir mal jemand gesagt hat, der ein Feuerwerk von einem Hochhaus betrachten durfte, das es von Oben eher enttäuschend war.
      Das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke das ein Standpunkt aus etwas entfernung mit freiem blick auf die Skyline ( Bsp. Eisenbahnbrücke Frankfurt Ost ) geeigneter sein wird. Die Frage ist allerdings wie groß der Andrang hier ist.
      An normalen Tagen ist hier ja teilweise bei schönem Wetter und klarem Blick die Hölle los, vor allem zur Blauen Stunde.
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Ist sicherlich faszinierend, nicht nur das Feuerwerk, sondern auch der Blick von oben

Alfisti83x schrieb:

Die Frage ist allerdings wie groß der Andrang hier ist.
      Das wird das Problem sein, wird doch u.a. schon groß bei FFH propagiert.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher