Am Seil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Bild das bei einem meiner Workshops entstanden ist. Da hier nicht viel geht wollte ich mal ein wenig füllen.
      Bilder
      • Sami WS14.JPG

        126,35 kB, 533×800, 504 mal angesehen
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Moin Moin Heiko,

      das Licht ist Super gesetzt! Muss mich da Carsten anschließen!
      Mir gefällt es von der Gestaltung her Super. Von allem ein bisschen
      und nicht zuviel. :thumbsup_1: :love_1:
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Hallo Keiko,
      schön mal was von dir zu lesen und zu sehen.

      Als bekennender Nichtmenschenknipser kann ich nicht wirklich was zu dem Foto sagen.

      Daher mache ich es mir ziemlich einfach und schreibe, klasse Aufnahme!
      Gefällt mir sehr gut. :thumbsup_1:

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Heiko,

      lange nichts mehr von dir gelesen.

      Mir geht's bei diesem Foto genau wie Rolf:

      Rolf_B schrieb:

      Als bekennender Nichtmenschenknipser kann ich nicht wirklich was zu dem Foto sagen.
      Technisch einwandfrei, interessant finde ich auch den diagonalen Aufbau - vom Motiv her siehe oben... :whistling_1:

      Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Hallo Heiko, schön von dir zu hören!
      Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert von dem Bild!
      Ich finde die Schräge Haltung als sehr unnatürlich und
      irgendwie "physikalisch" falsch!
      Prinzipiell gefällt die Lichtsetzung ganz gut nur irgendwie
      entsteht da über dem Hintern ein unschön betonter Hügel
      der sehr hell ist und mich extrem stört!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Moin,

      schöne, geschmackvolle Lowkey-Aufnahme.
      Grade die Betonung der Rückenpartie ist
      spitze!
      Kannst du mal ein bisschen was zum
      Lichtaufbau sagen?

      1a :) Mehr bitte!


      LG
      Mathias
      Eine teure Ausrüstung allein macht keine guten Fotos. Wo es drauf
      ankommt, ist das Etwas hinterm Sucher ;)
    • Hallo an alle, ja ich lebe noch bin aber Zeitlich seeeeeeeeehr eingeschränkt.

      @Barry,

      schon mal natürliche Bilder im Studio gesehen? dafür gehe ich raus :) aber das mit der hellen Partie am Rücken stimmt lies sich aber leider nicht ändern (des Menschen Anatomie)

      @Mathias,

      das Licht ist recht einfach gesetzt, versuche es mal selbst rauszufinden. Kannst mir dann gerne eine PN schicken wie Du denkst das, dass Licht gesetzt ist.
      Das ist der beste Weg zum lernen :)
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS