Fischkutter

• Fischkutter

...im Hafen von Greetsiel, aufgenommen an Ostern... Kritik wie immer erwünscht :wink_1:
      Bilder
      • DPP_688(C)klein.jpg

313,62 kB, 1.152×1.728, 74 mal angesehen
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin
      schönes Motiv... ich hätte es auch im HF aufgenommen, aber enger geschnitten, da der Fokus auf dem Schiff und nicht auf dem hier für mich unwichtigen Himmel liegen sollte.
      War denn da links am Steg noch was interessantes?
      Dazu kommt das mich ein paar Details stören...(Kette vorne links, unscharfe Möwe, Bänke etc. rechts im HG)
      In etwa so:

Wenn die BEA nicht OK für dich ist, bitte Rückinfo dann nehme ich das Bild wieder raus.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Bearbeitung stört mich nicht, finde sie sogar besser :wink_1: Danke für die Tipps
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum