mein allererstes Motiv...

• Huhu Marie-Luise =)

Schön gleich ein Bild von dir zu sehen...

Und es ist ein tolles Foto... Toller Blick vom Hund, schön scharf und ich find es auch schön bearbeitet, der Rand gefällt mir gut, wobei ich mir für meine Bilder die Ecken so nicht vorstellen könnte, aber das ist ja Geschmacksache.

Das einzige was ich schade finde ist, dass das Ohr so abgeschnitten ist.

Aber es bleibt ein schönes Bild.

Das Herz da unten... Ist das dein "Markenzeichen" oder ist das nur für den Hund?

P.S.: Bilder fügst du hier am besten ein, in dem du auf der Seite auf der du den Beitrag verfasst unten auf die Lasche "Dateianhänge" gehst und das Bild dort hochlädst :wink_1: Dann geht auch beim anklicken eine Lightbox auf bei der der HG sich verdunkelt und das Bild besser wirkt :wink_1:
    Liebe grüße
    Muffi
    :wink_1:
    - Canon EOS 600D
    - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
    - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
    - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
    - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
    - SIRUI Stativ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffi ()

• ♥lichen Dank für Deinen Kommentar, das mit dem Ohr fand ich auch schade, aber war ja mein allererstes 1100er-Bild und ich muß wieder lernen, das Motiv durch den Sucher zu erkennen...
    Das mit Datei anhängen hab ich probiert, aber da war mein Bild zu groß und ich hatte keine Lust das noch zu verkleinern... :cursing_1:
    aber ich gelobe Besserung...

das Herz, was Du unten in der Ecke siehst, ist das Logo meiner kleinen Galerie... normalerweise ist das bunt, aber als Wasserzeichen fand ich das so besser...

[IMG:http://up.picr.de/14390538fj.jpg]

meine kreative, kleine HP :love_1:Koepis-kleine-Galerie.de
    oder das Gesichtsbuch :cool_1:facebook.com/marieluise.vorkoeper
  • Benutzer online 1

1 Besucher