NMZ - Panoramen Tagebau Inden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NMZ - Panoramen Tagebau Inden

      Moin,
      ich habe meine Bilder sortiert, um eine Diashow zum Thema Tagebau zu erstellen.
      Dabei ich bin ich über 2 Panoramen gestolpert, die schön zeigen wie der Tagebau wandert.
      (Man vergisst irgendwie wie schnell das doch geht, wenn man es häufig sieht)

      Dies hier mal als Screenshot / NMZ für alle Interessierten... :wink_1:
      Beide vom gleichen Punkt aufgenommen, aber das obere vom August 2012, das untere vom März 2013



      Als guten Bezugspunkt hat man Kraftwerk und die Pumpen!
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Der Wahnsinn! Wirklich stark, wie schnell so ein ganzer Tagebau doch wandert :w00t_1: (Die Panoramen sind natürlich auch toll :biggrin_1: )
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum