Hallo, ich habe hier nichts gefunden deshalb die Frage: habe in einem Youtube-Video gesehen dass in einem Studio fotografiert wurde und die Fotos dann direkt auf einem Laptop sichtbar waren. Ich habe eine EOS 5D. Wie geht das? Danke für Antworten.
Aufnahme - Klick - gleich auf Laptop sichtbar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollte im Handbuch stehen....EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM -
Das ganze nennt sich Tetherd Shooting und geht mit LR oder dem EOS Utility wenn die Cam mit USB verbunden ist.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Danke, habe das mit LR probiert, aber wenn ich die Kamera mit dem Laptop anschliesse, in LR auf 'Tether-Aufnahme' gehe und dann ein Foto machen will kommt auf dem kleinen Display bei der 5D nur 'busy'.
-
Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von odowaso ()
-
Vielen Dank Christian, ich schau mir das mal genauer an. Hab ja heute bei dem Regenwetter genug Zeit. Gruss Oli
-
Hallo Christian, das mit dem Youtube-Video war super. Es hat mir sehr geholfen und es klappt auch bestens. Danke nochmals für Deine Hilfe.
Gruss Oli -
Na das freut mich! Viel Spaß und Erfolg!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-