Huhu zusammen...
war gestern mal wieder im Frankfurter Zoo unterwegs... =)
Mittlerweile hat die Tigermama ja ihr kleines ins "Freie" getragen... also vom Nest im Raum in das Gehege im Tiegerhaus... also leider nicht im Freien...
Das heißt wieder miese Lichtverhältnisse... Und da gestern schönes Wetter war, war die Hölle los im Zoo und logischerweise Massenandrang am Tigergehege, daher konnte ich nur von einer Treppenstufe aus ein paar Schnappschüsse machen... Ein paar glücklicherweise ohne irgendwelchen sich spiegelnden Gesichter auf der Scheibe...
Kunstvolle Bilder waren daher leider nicht möglich... ich bin dankbar für die paar, die ich schießen konnte
Wer also das Tigerbaby Beran noch nicht gesehen hat kann hier mal schauen
war gestern mal wieder im Frankfurter Zoo unterwegs... =)
Mittlerweile hat die Tigermama ja ihr kleines ins "Freie" getragen... also vom Nest im Raum in das Gehege im Tiegerhaus... also leider nicht im Freien...
Das heißt wieder miese Lichtverhältnisse... Und da gestern schönes Wetter war, war die Hölle los im Zoo und logischerweise Massenandrang am Tigergehege, daher konnte ich nur von einer Treppenstufe aus ein paar Schnappschüsse machen... Ein paar glücklicherweise ohne irgendwelchen sich spiegelnden Gesichter auf der Scheibe...
Kunstvolle Bilder waren daher leider nicht möglich... ich bin dankbar für die paar, die ich schießen konnte

Wer also das Tigerbaby Beran noch nicht gesehen hat kann hier mal schauen

Liebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ
Muffi

- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD

- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffi ()