Buchempfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchempfehlung

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass darüber noch nie geschrieben wurde, aber vielleicht ist meine Frage ja tatsächlich vollkommen unüblich :confused_1:

Kann mir jemand ein Buch empfehlen welches sich lohn, wenn man die Canon EOS 60d gut, besser, prima kennenlernen will?

Ich finde im I-Net, wie auch hier im Forum viele hilfreiche Tipss, aber nach ein paar weiteren Klicks ist die Seite dann so weit weg, dass sie kaum wieder zu finden ist. :smile_1:
      Bei so einem richtigen Buch aus Papier, kann ich mir so schön "Eselsohren" dran machen :smile_1: :smile_1: :smile_1: und ich kann es überall mit hinnehmen.
      Liebe Grüße Andrea

[lexicon]Canon EOS 60D[/lexicon]
      Canon EFs 18 - 55
      Tamron 70 - 200 f/2.8
      sonst leider noch nichts :sad_1:
    • Ich würde dir spontan dieses vorschlagen.

Die sollen wohl recht gut sein... Zwar etwas kostspielig, aber gut. Will ich mir für meine auch noch zulegen... :wink_1:

KLICK MICH - Galileo Design EOS 60D

:thumbup_1:
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Bücher sind immer gut.... Ich lese zwar auch viel im I-Net, aber ein Buch ist mir viel lieber.

Ich habe gute Erfahrung mit den Büchern aus dem Galileo-Verlag gemacht.
      Dort gibt es neben den üblichen Kamerabüchern auch ausreichend Auswahl über Themen der Fotografie und auch
      reichlich über Software. Gut sind auch deren Videotutorials.

Zur 60D habe ich dort das gefunden: galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2534

Den gerne erwähnten Fotolehrgang von Tom Striewisch gibt es auch in Papierform.....
      Wirst aber bestimmt schon auf seiner I-Netseite gesehen haben.

Gruß
      Rolf

Upps, da war Muffi schneller ;)
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Galileo Design Press ist immer gut...
      Anderer Tipp: amazon.de/Digital-ProLine-Einf…sr=1-2&keywords=canon+60d
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher