NMZ Schloss Johannisburg

• Also wenn man Kritik haben möchte schreibt man doch nicht NMZ oder? ;) Also so wie ich das verstehe zumindestens.

Zu dem Bild: Super Spiegelung und die dunklen Bereich lenken den Blick sehr schön auf das Wesentliche. Für mich strahlt das Bild eine Ruhe aus. Was ich nicht ganz verstehe ist das Wasserzeichen, das stört mich.
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Mir gefällt es auch Super, das einzige was ich gemacht hätte, wäre evtl etwas weiter ran gezoomt um die linken Bäume nicht mit drauf zu haben und etwas näher am Gebäude zu sein...aber wie gesagt, tolles pic
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

Meine Bilder

• Canonier schrieb:

Mir gefällt es auch Super, das einzige was ich gemacht hätte, wäre evtl etwas weiter ran gezoomt um die linken Bäume nicht mit drauf zu haben und etwas näher am Gebäude zu sein...aber wie gesagt, tolles pic

Dem habe ich nicht viel hinzufügen, gerade mit der Spiegelung sehr schön.
      Aber auch ich hätte das Schloss noch mehr in den Fokus gerückt.
      Vielleicht mal als HDR versuchen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich finde das Foto recht gut.
      Die linke Strauch-/Baumseite würde ich auch weg lassen. Dort ist nichts was gezeigt werden muss.

Was aber auffällt und mit etwas Wartezeit nicht mehr im Bild wäre/ auffallen würde, ist das Teil was die Spiegelung zerreißt (Tier/Kanufahrer?).

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Was aber auffällt und mit etwas Wartezeit nicht mehr im Bild wäre/ auffallen würde, ist das Teil was die Spiegelung zerreißt (Tier/Kanufahrer?).

Ok, dem stimm ich zu...beim näheren hinsehen.....scheint wohl ein Boot/Kanu zu sein....vom Größenverhältniss her gesehen...
      Rolf, dir entgeht einfach nichts! :thumbup_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Vielen dank für Lob und kritik :squint_1: Leider ist es kein Kanu oder anderes bewegliches. Ist eine Schwimmboje die links und rechts am Ufer angebunden ist. Die schiffe fahren links hinter den Büschen vorbei. Auf dem Bild ist nur so eine Art Bucht vom Main zu sehen die auch nur durch das Hochwasser so breit ist.
      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....
    • Benutzer online 1

1 Besucher