Aufnahme mit EF 400/5,6L + 2x-Extender
Schwarzhalstaucher im Rötelseeweiher bei Cham
-
-
Die beiden Schwarzhalstaucher sehen imposant aus. Aber schau doch bitte nochmal, ob Du beim Verkleinern auch die Schärfe mit angezogen hast. Den beiden fehlt z.Z. leider die knackige Schärfe...
Gruß
Erik -
ericam schrieb:
Den beiden fehlt z.Z. leider die knackige Schärfe..
Leider macht genau das, das große Problem hier aus.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Also ich finde auch, daß die Schärfe nicht passt....
außerdem scheint mir das Bild leicht, bis etwas mehr unterbelichtet!
Die Bildkomposition wiederum finde ich sehr gelungen..
tolle Augen und Zeichnung des Gefieders....was allerdings
bei optimaler [lexicon]Belichtung[/lexicon] wahrscheinlich noch besser zur
Geltung kommen würde!
edit: Groß/Kleinschreibung korrigiertGruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()
-
Die [lexicon]Belichtung[/lexicon] sollte nicht das Problem sein, die kann man leicht mit EBV optimieren... die fehlende Schärfe leider nicht, ich finde die beiden nämlich ziemlich lustig
Die sehen aus, als hätten sie was falsches gefressen
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
DeRee schrieb:
Die [lexicon]Belichtung[/lexicon] sollte nicht das Problem sein, die kann man leicht mit EBV optimieren...
Wurde aber anscheinend in diesem Fall nicht gemacht!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
odowaso schrieb:
Wurde aber anscheinend in diesem Fall nicht gemacht!Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-