Canon 70D - Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canon 70D - Ankündigung

      Moin,
      ich schreib das jetzt mal einfach hier rein...auch wenn noch nicht 70D in der Rubrik enthalten ist... bisher nicht

      Schon interessant was da kommen soll.. am schauen ob und was Canon dann wirklich am 02.07 präsentiert

      canonrumors.com/2013/06/canon-…%2Frss+%28Canon+Rumors%29

      Für mich sind auf jeden Fall ein paar interessante Features dabei. Mal sehen was dann wirklich bzgl. BQ und AF rauskommt.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Neuigkeiten von Canon....

      KREFELD, 2. Juli 2013. Mit dem Neuzugang EOS 70D erweitert Canon sein bekanntes EOS Kamera-Portfolio. Konzipiert für ambitionierte Fotografen ist die EOS 70D eine ideale Kamera für jeden, der seine fotografischen Möglichkeiten und Fertigkeiten ausbauen möchte. Sie kombiniert eine weltweit neue Canon Imaging-Technologie mit Leistungsstärke, Kreativfunktionen und WLAN – die reaktionsschnelle Allround-Spiegelreflexkamera hält jeden Moment mit wunderbaren Fotos und Full-HD-Videos fest. Die EOS 70D ist voraussichtlich ab Ende August zum Preis von 1.099* Euro im Handel erhältlich.

      Mehr unter: Canon.de

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags