Moin,
hier mal ein Foto von mir aus dem Architekturbereich. Das Foto
ist eigentlich eher als Gelegenheitsschnappschuss als ich da Motiv sah kurz vor einem
Restaurantbesuch in Cagliari/Sardinien entstanden.
die Fassade an sich ist recht interessant, mit ein wenig mehr "Vorbereitung", also vor dem Foto, hätte man da noch mehr rausholen können :wink_1:
Zum einen stört die Wäscheleine (oder ist das ein Stromkabel? ), welche man mit einer entsprechenden Position evtl. aus dem Foto herausbekommen hätte. Dann ist da noch der Zipfel des Baumes oben links, welchen man mit ca. 1-2 Minuten Arbeit per Kopierstempel wegretuschieren hätte können :wink_1:
Aber da es ja als "Gelegenheitsschnappschuss" bezeichnet ist, verzichte ich auf weitere Kommentare :whistling_1::wink_1:
Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Da Du nun schon einiges gepostet hast, mache ich Dir jetzt mal den Vorschlag, im Bereich "Mitgliedervorstellung" ein bisschen von Dir zu erzählen. Dies ist hier im Forum zur guten Sitte geworden.
Zum Foto hat Dennis schon alles Wesentliche erläutert. Ergänzend fällt mir neben der mangelnden Schärfe noch die tonnenförmige Verzeichnung des Daches auf.
Gruß aus Berlin