Hummel auf Diestel - Makro - Schärfentiefe

• siouxf schrieb:

Bin da Barrys meinung, der Fokus sitzt jedes mal auf den Fühlern, es wäre halt etwas anderes wenn auf einem der Bilder sie Augen scharf wären.
      Stimmt sicherlich, aber die Intention war hier, vor allem die Auswirkung der Blende auf Bild zu zeigen - Thema "[lexicon]Schärfentiefe[/lexicon]"
      Wenn es dir um scharfe Augen geht dann hier: Der Enzian lockt an....
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • ericam schrieb:

Und das hast du sehr gut dargestellt.
      Leider wurde in deinem Thread vom Thema abgewichen. So verliert er m.E. LEIDER an Bedeutung.
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Ich gebe euch da ja schon recht aber um die [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] darzustellen würde ich es dann nicht mit einem Natur Bild machen da man ja dann erwartet das man sieht wie man es hinkriegt das die Wesentlichen Bildteile scharf sind ansonsten würde ich einen meterstab fotografieren. Trotzdem erkennt man was der Treadstarter zeigen wollte ,so das ich meine Kritik zurück nehme.
      Gruß Wolfgang