PLZ. 79395 Akt Workshop am 14. September zwischen Lörrach und Freiburg mit Ela aus Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PLZ. 79395 Akt Workshop am 14. September zwischen Lörrach und Freiburg mit Ela aus Stuttgart

      Akt Workshop am 14. September zwischen Lörrach und Freiburg mit Ela aus Stuttgart



      der Workshop findet im schönen Schwarzwald statt. Bach, Wiese und Wald werden hier miteinander verbunden.

      Treffen bzw. Abfahrt ist 10 Uhr bei mir im Studio, Entfernung von Basel, Lörrach und Freiburg bis zu mir ca. 20 Minuten. Es können auch Teilnehmer auf dem Weg zur Location aufgesammelt werden

      Aktfotografie ist keine Nacktfotografie…

      Die Teilnehmer werden in diesem Akt-Workshop mit Ela einem erfahrenen Aktmodell die Möglichkeit haben interessante Bilder Outdoor zu inszenieren.
      Im ersten Teil des Workshops wird über die Technik und verschiedene Lichtformer geredet, da wir Outdoor fotografieren wird
      available light (verfügbares Licht ) und der Umgang mit Reflektoren das Hauptthema sein.
      Bei schlechtem Wetter wird zusätzlich noch ein Studioblitz hinzugezogen um mehr Kontraste ins Bild zu bringen.
      Während der Praxis werden wir viel über Lichtsetzung reden und den Akt optimal zur Geltung bringen.

      Teilnehmerzahl: 3 – 6

      Workshop Dauer je nach Anzahl der Teilnehmer ca. 7 Stunden inklusive Fahrt

      Preis: 149€ inkl. Modelgage, nicht-kommerzielle Bildnutzungsrechte und eventuell Fahrt zur Location.(nach Verfügbarkeit der Plätze im Auto)

      Buchung unter info(at)akt-workshop.com

      mehr Infos auf http://www.akt-workshop.com
      LG Heiko

      Meine Seite

      akt-workshops

      5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS