Hier nun mal ein paar erste Fotos von mir. Habe gerne ein offenes Ohr für konstruktive Kritik.
Wildpark Hundshaupten
-
-
-
Und jetzt mal ohne Blaustich.
-
Morgen sind die Büffel dran
-
Mal, ne andere Frage: Wie bekomme ich denn mehrere Bilder in eine "Antwort" bzw. Text. Oder muss ich für jedes einzelne Bild eine neue Antwort schreiben... Hilfe bitte...
Danke im voraus. -
Info zum Upload, als free Member darfst Du pro Antwort nur ein Bild einstellen!
Mehr geht nur als Full Member.
Zu der Entwicklung deiner Bilder möchte ich jetzt nichts schreiben, da mir der Lappi nicht für eine Bewertung geeignet ist!
Nur zum Ausschnitt, da solltest Du darauf achten nichts vom Tier abzuschneiden.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Also wie Rolf schon sagt, auf den Auschnitt achten. Bild 1+4 sind Ohren bzw Die Haare an den Ohren abgeschnitten.
Bild 1,2 und 4 sind etwas zu dunkel und bei Bild 3 ist das Licht zu hart und auch die Füße sind angeschnitten.
Lediglich Bild 2 passt vom grundsätzlichen Aufbau her.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Zuerst: Stell deine Bilder doch was größer ein... lange Kante 1200px
Bilder in den eigenen Thread einbinden...
Barry Ricoh schrieb:
Also wie Rolf schon sagt, auf den Auschnitt achten. Bild 1+4 sind Ohren bzw Die Haare an den Ohren abgeschnitten.
Die Lichtsituation vor Ort ist aber auch schwierig, helles Licht im HG und Tier im Schatten bzw. Schatten und Licht auf hellem Fell.
Da Bild 2 auch für mich grundsätzlich brauchbar ist, habe ich es mir mal in LR geladen und ein wenig (als JPG) bearbeitet:
Wenn BEA nicht OK für dich ist, bitte Rückinfo, dann nehme ich Bild wieder rausSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-