Hallo zusammen
Ich war leider länger abwesend... privat einfach zu viel um die Ohren gehabt
Jetzt werd ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby haben
Ich bräuchte bitte aber mal Eure Meinungen... Ich habe für einen Freund, dem sein Auto sehr viel bedeutet, ohne sein Wissen ein kleines Fotoshooting mit seinem Auto gemacht und würde ihm gerne eines der Bilder als Überraschung als Poster ausdrucken lassen.
Ich weiß, das Nummernschild habe ich nur provisorisch entfernt... Auf dem Poster wird es ja zu sehen sein
Und beim verkleinern scheinen die Bilder etwas pixelig geworden zu sein, aber ich denke man kann sich trotzdem für eins entscheiden.
Ich selbst hätte zwar schon einen Favorit, bin mir aber nicht so sicher, da ein paar anderer Meinung waren.
Mag auch sein, dass die BEA nicht jedem zusagt... mir gefällt sie aber so
Joa, dann hoffe ich mal auf Eure Hilfe, Meinungen und Kritiken.

Ich war leider länger abwesend... privat einfach zu viel um die Ohren gehabt

Jetzt werd ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für unser schönes Hobby haben

Ich bräuchte bitte aber mal Eure Meinungen... Ich habe für einen Freund, dem sein Auto sehr viel bedeutet, ohne sein Wissen ein kleines Fotoshooting mit seinem Auto gemacht und würde ihm gerne eines der Bilder als Überraschung als Poster ausdrucken lassen.
Ich weiß, das Nummernschild habe ich nur provisorisch entfernt... Auf dem Poster wird es ja zu sehen sein

Und beim verkleinern scheinen die Bilder etwas pixelig geworden zu sein, aber ich denke man kann sich trotzdem für eins entscheiden.
Ich selbst hätte zwar schon einen Favorit, bin mir aber nicht so sicher, da ein paar anderer Meinung waren.
Mag auch sein, dass die BEA nicht jedem zusagt... mir gefällt sie aber so

Joa, dann hoffe ich mal auf Eure Hilfe, Meinungen und Kritiken.

Liebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ
Muffi

- Canon EOS 600D