Hy,
gestern hab Ich es endlich nach 2 Jahren mal geschafft nach "schloss Schillingsfürst" zu fahren.
Das liegt in der Nähe von Rothenburg/Tauber an der A7.
Dort gibt es eine Greifvogelshow die Ich schon lange mal besuchen wollte.
was ich nicht wusste ist das der "Betreiber" letztes Jahr "Insolvenz" ging und sämtliche Tiere
und gehege abbauen liess und die Tiere mitnahm.
Nun haben sich 2 Falkner und der "Schlossherr" dazu entschlossen (Wortspiel:)) die Anlage
komplett neu aufzubauen und eine komplett neue Tierpopulation "einzuarbeiten" das ganze hat im
Mai diesen jahres angefangen.
Die Tier sind demzufolge alle noch sehr jung.
Bilder wollte Ich eigentlich nicht zeigen da Bilder von Greifvogelshows ja schon dehr oft gezeigt
wurden,aber vielleicht machen sie jemanden Lust (der nicht so weit weg wohnt) diese tolle Location
einmal zu besuchen.Man erlebt die Tier wirklich "Hautnah":):)
Ich hatte die schwinge vom Wanderfalken wirklich an der "Backe".......
hier mal paar eindrücke.
Bilder mit der 10d und der M
gestern hab Ich es endlich nach 2 Jahren mal geschafft nach "schloss Schillingsfürst" zu fahren.
Das liegt in der Nähe von Rothenburg/Tauber an der A7.
Dort gibt es eine Greifvogelshow die Ich schon lange mal besuchen wollte.
was ich nicht wusste ist das der "Betreiber" letztes Jahr "Insolvenz" ging und sämtliche Tiere
und gehege abbauen liess und die Tiere mitnahm.
Nun haben sich 2 Falkner und der "Schlossherr" dazu entschlossen (Wortspiel:)) die Anlage
komplett neu aufzubauen und eine komplett neue Tierpopulation "einzuarbeiten" das ganze hat im
Mai diesen jahres angefangen.
Die Tier sind demzufolge alle noch sehr jung.
Bilder wollte Ich eigentlich nicht zeigen da Bilder von Greifvogelshows ja schon dehr oft gezeigt
wurden,aber vielleicht machen sie jemanden Lust (der nicht so weit weg wohnt) diese tolle Location
einmal zu besuchen.Man erlebt die Tier wirklich "Hautnah":):)
Ich hatte die schwinge vom Wanderfalken wirklich an der "Backe".......
hier mal paar eindrücke.
Bilder mit der 10d und der M
Gruss Dirk