Katze Sheela

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katze Sheela

Ja, neben dem großen Stinktier (auch bekannt als Hund Amy) lebt hier auch dieses kleine Biest ;)

Der Garten ist jetzt nicht sooo super zum fotografieren, aber immernoch besser als im Haus ^^
    Und das war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass sie tagsüber mit im Garten war - das macht sie eigentlich nicht mehr, seit der Hund da ist.

[IMG:http://up.picr.de/15650292mz.jpg]

[IMG:http://up.picr.de/15650293gu.jpg]

[IMG:http://up.picr.de/15650295mx.jpg]
    Liebe Grüße von Miriam und Lieblingsmodel "Amy"
    ---
    Canon EOS 600D + EF-S 18-55mm IS II [Kit] + Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD
  • Dankeschön :)

Ich bin ja eher der Hundemensch, aber Sheela lebt hier schon länger als Amy, ziemlich genau 5 Jahre.
    Und sie ist echt super :) Total lieb - sie lässt es sich ja sogar gefallen, wenn ich sie quer durch den Garten trage, nur um endlich mal vernünftige Bilder von ihr machen zu können *gg*
    ---
    Canon EOS 600D + EF-S 18-55mm IS II [Kit] + Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD
  • Hallo Miriam,
    für einen Anfänger finde ich die Bilder echt gelungen. Das letzte Quäntchen Schärfe fehlt noch.

ABER Bitte lade doch deine Bilder in einer anständigen Größe (ca 1200x800 Pixel) hoch und zwar hier im Forum als Anhang wie alle anderen auch.
    Dann bekommst du bestimmt auch mehr Kommentare.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Keine Ahnung, ob der Stabi an war - eigentlich schon, aber nachmittags irgendwann war der auch aus, weil ich da scheinbar irgendwie gegen den Schieber gekommen bin. Ob mir das bei der Katze auch passiert ist, weiß ich nicht

Direkt als Dateianhang habe ich es nicht hochgeladen, weil man dann ja nur eins anhängen kann. Und so klein ist es,weil ich die auch in anderen Foren poste und ich die direkt auf die passende Größe verkleiner, da die im Original viel zu groß sind.
    Aber beim nächsten Mal kann ich die für dieses Forum auch nicht ganz so klein machen
    ---
  • Mitch schrieb:

Direkt als Dateianhang habe ich es nicht hochgeladen, weil man dann ja nur eins anhängen kann. Und so klein ist es,weil ich die auch in anderen Foren poste und ich die direkt auf die passende Größe verkleiner, da die im Original viel zu groß sind.
    Aber beim nächsten Mal kann ich die für dieses Forum auch nicht ganz so klein machen

Das ist uns bekannt das man als Freemember nur eines hochladen kann, trotzdem wäre es schön wenn du dich wie die anderen auch daran hältst. Die Gründe hierfür wurden mehrfach erläutert.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Ist ja gut ^^
    Allerdings finde ich es schon reichlich komisch, dass man in einem Fotoforum dafür bezahlen muss, mehr als ein Bild hochladen zu können
    ---
  • So ein Forum kostet dem Betreiber auch Geld und durch unseren Obolus helfen wir das Forum am Leben zu halten!
    Als User sollte man auch schon mal hingehen seine Bilder im Vorfeld kritischer zu betrachten und wirklich nur die Bilder einstellen die gut sind oder die mit denen man Probleme hat und sie beurteilen lassen will.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Benutzer online 1

1 Besucher